Gruppen

Elterncafè

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein offenes Beratungsangebot für Eltern und Erziehungsberechtigte. In einer entspannten Atmosphäre bieten wir aktuell einmal in der Woche an drei Standorten die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern und zwei erfahrenen Kolleg:innen mit systemtherapeutischer Zusatzausbildung auszutauschen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen und finden Antworten auf Erziehungsfragen. Die Eltern profitieren hier von den Erfahrungen der anderen Eltern und stellen schnell fest, dass sie mit ihren Fragen und Sorgen nicht alleine sind.
Achja… Kaffee gibt es natürlich auch.

Bitte anmelden
Es ist keine Anmeldung notwendig

Termine:

  • Blumenthal

    Freitags 15.30 bis 17.30 Uhr

    Adresse:
    Landrat-Christians-Straße 100
    28779 Bremen-Nord
  • Vegesack / Grohn

    Donnerstags: 15.30 bis 17.30 Uhr

    Adresse:
    Am Wasser 6
    28759 Bremen
  • Neustadt (ab 01.03.2022)

    Dienstags 15.30 bis 17.30 Uhr

    Adresse:
    Lahnstraße 4
    28199 Bremen

Gemeinsam. Reden. Lösen

Eurer Ansprechpartner in Bremen und Umzu

Eurer Ansprechpartner in Bremen und Umzu

Wo Ihr uns findet

Unsere
Standorte

Brigg e.V. ist ein Urgestein der Jugendhilfe aus Bremen-Nord und dort mit seinem Hauptstandort nun schon seit vielen Jahren verortet. Mittlerweile sind bei uns über 50 gut ausgebildetete Fachkräfte beschäftigt und die Anfragen kommen schon lange nicht mehr nur aus dem Bremer Norden. Um dem gerecht zu werden, verteilen sich die Angebote von Brigg e.V. mittlerweile auf acht Standorte von Lüssum über Göpelingen bis ins Viertel. Wir freuen uns schon, euch da irgendwo kennenzulernen.

Unsere Standorte

Kontakt

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen