Eure Ansprechpartner:innen in Bremen und Umzu

Eure Ansprechpartner:innen in Bremen und Umzu

Hier findet ihr uns

Unsere
Standorte

Brigg e.V. ist ein Urgestein der Jugendhilfe aus Bremen-Nord und dort mit seinem Hauptstandort nun schon seit vielen Jahren verortet. Mittlerweile sind bei uns über 50 gut ausgebildetete Fachkräfte beschäftigt und die Anfragen kommen schon lange nicht mehr nur aus dem Bremer Norden.
Um dem gerecht zu werden, verteilen sich die Angebote von Brigg e.V. mittlerweile auf acht Standorte von Lüssum über Göpelingen bis ins Viertel. Wir freuen uns schon, euch da irgendwo kennenzulernen.
Wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmen möchtet, dann gerne über das Kontakformular, oder nutzt die euch bekannten Mobilnummern, oder Mailadressen der Kolleg:innen.

Für Anfragen wendet euch gerne direkt an die Verwaltung und/oder nutzt ebenfalls das Kontakformular. Wir melden uns dann schnellstens zurück.

  • Hauptstandort Blumenthal

    Adresse:
    Landrat-Christians-Straße 100
    28779 Bremen

    Verwaltung
    Hilfe zur Erziehung (Alle Angebote)
    Luv und Lee Gruppe
    Elterncafè 1

    Telefon: 0421. 69 67 63-0
    Telefax: 0421. 69 67 63-11

    info@brigg-bremen.de

  • Jugendclub Lüssum

    Adresse:
    An der Lehmkuhle 1
    28777 Bremen

    Telefon: 0421. 69 00 205

    jugendclub@brigg-bremen.de

  • Vegesack

    Adresse:
    Lindenstraße 72
    28755 Bremen

    Jungen- und Mädchengruppen
    Soziale Trainingskurse
    Anfragen bitte über die Verwaltung
  • Villa Am Wasser / Grohn

    Adresse:
    Am Wasser 6
    28759 Bremen

    Schulmeiderprojekt
    Ankerprojekt
    Elterncafè 2
    Kunstatelier 2

    schulmeiderprojekt@brigg-bremen.de

  • Neustadt

    Adresse:
    Lahnstraße 4
    28199 Bremen

    Hilfe zur Erziehung (Alle Angebote)
    Elterncafè 3
    Anfragen bitte über die Verwaltung
  • Gröpelingen

    Adresse:
    Lindenhofstraße 1-15
    28237 Bremen
    (im Lindenhofcenter 2.OG)

    Hilfe zur Erziehung (Alle Angebote)
    Anfragen bitte über die Verwaltung
  • Steintor

    Adresse:
    Sielwall 17
    28203 Bremen

    Hilfe zur Erziehung (Alle Angebote)
    Anfragen bitte über die Verwaltung
  • Lüssum-Bockhorn

    Adresse:
    Bockhorner Weg 10
    28779 Bremen

    Arbeitsweisungen (zwischen den zwei Sportplätzen)
    arbeitsweisungen@brigg-bremen.de

    Sportgruppe (Sporthalle)
    Präventive Gruppenarbeit
    Kunstatelier 1
    Anfragen bitte über die Verwaltung

    arbeitsweisungen@brigg-bremen.de

Kontakt

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen